Einloggen

Passwort vergessen?

oder

Connect with Facebook

Noch nicht angemeldet?

Melde dich jetzt an und werde Teil der Prognose!

Kostenlos registrieren

Sicher zahlen mit Paypal

PayPal-Bezahlmethoden
PayPal ist der Online-Zahlungsservice, mit dem Du bei uns sicher, einfach und schnell bezahlen kannst — und das kostenlos.

Forum » Spielerverhalten an der Wahlbörse

Beitrag 1 bis 2 von 2 Beiträgen
isabell

Spielerverhalten an der Wahlbörse

Von isabell am 17.05.2021, 20:48 Uhr
Am Ende der Wahlbörse gibt es zwei Zeugnisse.
Das eine betrifft den persönlichen Erfolg, gemessen durch die Rendite-Rangliste. Zweitens ist es das Abschneiden unserer Wahlbörse im Vergleich zur Konkurrenz, gemessen in der Rangliste der Prognosequalität. Dieses ist dann unser Gruppenzeugnis.
Die einzelnen Spieler können sehr unterschiedliche Strategien haben.Ich kaufe meist zu Beginn ein größeres Bündel von 400 bis 500 Stück.Dann verkaufe ich die Parteien, die nach meiner Meinung zu hoch stehen und konzentriere mich auf zwei bis drei Parteien, von denen ich annehme, dass sie kräftig steigen. Natürlich gibt es ganz andere Methoden, wie etwa durch viele Kauf- und Verkaufsaktionen am oberen bzw. unteren Ende der Angebote. Dazu muß man die anderen Marktteilnehmer gut einschätzen können.
Hinsichtlich der zweiten Frage ist mir u.a. aufgefallen, dass es bei neuen Umfragen meist regen Handel gibt. Allerdings gibt es deutliche Unterschiede bei den unterschiedlichen Anbietern.
Trader

RE: Spielerverhalten an der Wahlbörse

Von Trader am 21.05.2021, 22:23 Uhr
Hinsichtlich der zweiten Frage ist mir u.a. aufgefallen, dass es bei neuen Umfragen meist regen Handel gibt. Allerdings gibt es deutliche Unterschiede bei den unterschiedlichen Anbietern.

Die Prognosen von FGW und Infratest beeinflussen die Kurse meistens am stärksten.
Beitrag 1 bis 2 von 2 Beiträgen

Newsletter

Keine Wahlbörse mehr verpassen!

Kundenservice

Fragen, Anregungen und Kritik?

Schreib uns eine Email an:
pesm@prognosys.de

Sicherheit

Click for Certificate Validation
  • Sichere SSL-Verbindung
  • Datenschutz garantiert