Einloggen

Passwort vergessen?

oder

Connect with Facebook

Noch nicht angemeldet?

Melde dich jetzt an und werde Teil der Prognose!

Kostenlos registrieren

Sicher zahlen mit Paypal

PayPal-Bezahlmethoden
PayPal ist der Online-Zahlungsservice, mit dem Du bei uns sicher, einfach und schnell bezahlen kannst — und das kostenlos.

Forum » LTW-BER-2021

Beitrag 11 bis 20 von 20 Beiträgen
gruener

RE: LTW-BER-2021

Von gruener am 11.09.2021, 22:46 Uhr
#11
nun, es liegen drei aktuelle "erwartungen" vor, die die grünen in berlin im durchschnitt bei etwa 15 % sehen. es sind dies: civey, prognos umfragen und das wahlfieber team (mmi).
somit sind 14 % nicht wirklich erstaunlich.
dergleichen muss sich halt nur noch bis nach fLensburg im hohen deutschsprachigen norden sowie bis nach tirol im süden herumsprechen. :-)

******

unabhängig davon sind die heutigen turbulenzen durchaus erstaunlich. auch, dass man mir z.b. sonstige für deutlich über 13 % abgekauft hat.
gruener

RE: LTW-BER-2021

Von gruener am 11.09.2021, 22:49 Uhr
#12
nachtrag:
der markt zum berliner volksentscheid auf wahlfieber ist erst heute abend gestartet. er muss sich erst noch einpendeln.

revolutz

RE: LTW-BER-2021

Von revolutz am 12.09.2021, 16:38 Uhr
#13
nachtrag:
der markt zum berliner volksentscheid auf wahlfieber ist erst heute abend gestartet. er muss sich erst noch einpendeln.


Vielen Dank dafür. Ich bin gespannt, wie gut die Prognose ausfällt.
gruener

RE: LTW-BER-2021

Von gruener am 12.09.2021, 22:06 Uhr
#14
nachtrag:
der markt zum berliner volksentscheid auf wahlfieber ist erst heute abend gestartet. er muss sich erst noch einpendeln.


Vielen Dank dafür. Ich bin gespannt, wie gut die Prognose ausfällt.


ich würde nicht zu viel erwarten.
der markt läuft eher nebenbei bzw. wird auch darunter leiden, dass andere themen sktuell wichtiger sind. (zumnindest für nicht-berliner)
Wegweiser

RE: LTW-BER-2021

Von Wegweiser am 12.09.2021, 22:59 Uhr
#15
dergleichen muss sich halt nur noch bis nach fLensburg im hohen deutschsprachigen norden sowie bis nach tirol im süden herumsprechen. :-)

Na dann will ich dir mal glauben, lieber last-exit aus Kiel.
gruener

RE: LTW-BER-2021

Von gruener am 12.09.2021, 23:11 Uhr
#16
dergleichen muss sich halt nur noch bis nach fLensburg im hohen deutschsprachigen norden sowie bis nach tirol im süden herumsprechen. :-)

Na dann will ich dir mal glauben, lieber last-exit aus Kiel.


ich werde dem user "last-exit" dein glaubensbekenntnis bei gelegenheit übermitteln. (sofern er nicht eh mit lesen sollte)

grüße (auch) nach innsbruck - für geographisch unbedarfte: der ort liegt mitten im österreichischen bundesland tirol, bekanntlich gänzlich in der nähe von rom.

Wegweiser

RE: LTW-BER-2021

Von Wegweiser am 24.09.2021, 20:42 Uhr
#17
Prognose von Wegweiser für die Landtagswahl in Berlin:
-

SPD 23
CDU 17
GRÜNE 15,5
LINKE 12,5
AfD 10,5
FDP 7,5
Sonstige 14
revolutz

RE: LTW-BER-2021

Von revolutz am 24.09.2021, 22:00 Uhr
#18
Ich tippe folgendes Ergebnis:
SPD 23
Grüne 18,5
CDU 16
Linke 14,5
AfD 9
FDP 7
Sonstige 12
Wegweiser

RE: LTW-BER-2021

Von Wegweiser am 25.09.2021, 15:23 Uhr
#19
Ich tippe folgendes Ergebnis:
SPD 23
Grüne 18,5
CDU 16
Linke 14,5
AfD 9
FDP 7
Sonstige 12

Nachdem das wshlfieber Negativorakel drui wieder mal einen rausgehauen hat (Grüne stärkste Kraft über 20, SPD unter 20) hat sich unser PESM Negativorakel keine besondere Mühe gegeben. Das ist ja eine halbwegs realistische Prognose. Ich bin enttäuscht!
Wegweiser

RE: LTW-BER-2021

Von Wegweiser am 25.09.2021, 15:29 Uhr
#20
Korrektur: Negativorakel drui spricht von Grüne 22,5 / SPD 21
Beitrag 11 bis 20 von 20 Beiträgen

Newsletter

Keine Wahlbörse mehr verpassen!

Kundenservice

Fragen, Anregungen und Kritik?

Schreib uns eine Email an:
pesm@prognosys.de

Sicherheit

Click for Certificate Validation
  • Sichere SSL-Verbindung
  • Datenschutz garantiert